Freitag, 17. Februar 2012

Traumerfüllung Liverpool

Jeder kennt das ja - Man sitzt mit ein paar Leuten zusammen und sagt: “Dieses oder jenes müsste man mal machen.” So auch bei uns.
“Wir müssen unbedingt mal nach Liverpool!”

Was als Rumblödelei in der Realschule vor ca. zehn Jahren begann, wurde zu einem ernstzunehmenden Traum, der dann doch mal in Angriff genommen werden sollte.

Bereits 2008 plante man das erste Mal die Reise zu einem Ligaspiel nach Liverpool. Man hatte sich das Heimspiel gegen Arsenal London rausgesucht. Letztendlich ist es dann doch nicht dazu gekommen. Man hoffte nur, dass man kein torreiches Spiel (zum Beispiel ein 4:4) verpasst. Wie es in solchen Fällen dann meist so ist, endete das Spiel natürlich 4:4. Tja schade…

Nun ist aber soweit. Flug, Hotel und Eintrittskarten sind gebucht und bezahlt. Am 23. März 2012 geht es von Nürnberg über Amsterdam nach Liverpool. Dort hat man sich einiges vorgenommen. An oberster Stelle steht natürlich das Heimspiel gegen Wigan Athletic. Weitere Spielbesuche und kulturelle Höhepunkte sind geplant. Über das Erlebte informieren wir an dieser Stelle.

Sport frei und Walk on…